TRAPO AG

Gescher

Maschinenbau

Gescher

trapo.de

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Serviceeinsätze TRAPO AG Gescher Herstellen von Baugruppen und Verdrahten von Schaltschränken und Anlagen,; Analysieren und Prüfen von elektrischen Systemen und Funktionen; Installation von elektrischen und mechanischen Komponenten.

Zukunft Bewegen Mit Mensch Und Maschine Im -team   Innovationskraft Und Mehr Als Ein Halbes Jahrhundert Spezialwissen Bestimmen Den Unternehmenserfolg Der Ag Als Führender Anbieter In Den Bereichen Fördertechnik Robotersysteme Und Automatisierung Bieten Am Standort In Gescher-hochmoor Rund 220 Mitarbeiter Der Unternehmensgruppe Unseren Kunden Aus Unterschiedlichsten Zielbranchen Und -märkten Zukunftsweisende Technologien   Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Vor Dem Hintergrund Des Stetigen Unternehmenswachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Hochmotivierten   Elektroniker Für Betriebstechnik Und Mechatroniker (m/w) Für Industriemontagen/serviceeinsätze In Vollzeit   Ihre Aufgaben Herstellen Von Baugruppen Und Verdrahten Von Schaltschränken Und Anlagen Analysieren Und Prüfen Von Elektrischen Systemen Und Funktionen Installation Von Elektrischen Und Mechanischen Komponenten Endabnahme Der Maschinen Beim Kunden Vor Ort Leitung Von Baustellen Mit Mehreren Mitarbeitern Sowie Die Betreuung Von Kunden   Wir Erwarten Ausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Mechatroniker (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Montage Von Förderanlagen Hohes Maß An Engagement Und Selbstorganisation Flexibilität Reisebereitschaft Für In- Und Ausland Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gepflegte Umgangsformen Im Kundenkontakt Führerscheinklasse B Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Kenntnisse In Den Bereichen Sps Steuerungs- Und Antriebstechnik   Dafür Bieten Wir Eine Attraktive Position In Einem International Agierenden Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Zählt Ein Attraktives Gehaltspaket Das Ihre Berufserfahrung Und Ihre Kenntnisse Anerkennt Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flachen Hierarchien Und Einer Besonderen Kundennähe Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Inner- Und Außerbetriebliche Weiterbildung   Bewegen Sie Zusammen Mit Uns Neue Aufgaben - Durch Ihre Bereitschaft Ständig Neues Zu Lernen Bewerben Sie Sich Noch Heute Und überzeugen Sie Uns Dass Sie Die/ Der Richtige Mitarbeiter/-in Sind Werden Sie Mitglied Im -team Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Jhagemann@de Elektronik Mechatronik Industrie Service Techniker Technik Montage Elektrische Elektroinstallation Elektrotechnik Schaltanlagen Schaltschrankbau Schaltgerätebau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektronik Mechatronik Industrie Service Techniker Technik Montage Elektrische Elektroinstallation Elektrotechnik Schaltanlagen Schaltschrankbau Schaltgerätebau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Mechatroniker (m/w) Für Industriemontagen / Serviceeinsätze Herstellen Von Baugruppen Und Verdrahten Von Schaltschränken Und Anlagen Analysieren Und Prüfen Von Elektrischen Systemen Und Funktionen Installation Von Elektrischen Und Mechanischen Komponenten Gescher Elektronik Mechatronik Industrie Service Techniker Technik Montage Elektrische Elektroinstallation Elektrotechnik Schaltanlagen Schaltschrankbau Schaltgerätebau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Lichtenrade)